Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Abenteuer Tokyo
  • : Unser Abenteuer mehrere Jahre nach Japan zu gehen und alles hinter uns zu lassen.
  • Kontakt

Profil

  • Jack
  • Jack: Koch, Kfz-Meister, Deutschlehrer,  Zweirad-Verrückt, Gourmet
/////Susanne: Financial Controller, Erbsenzähler, Leseratte, Diamonds are her best friend, Gourmet
  • Jack: Koch, Kfz-Meister, Deutschlehrer, Zweirad-Verrückt, Gourmet /////Susanne: Financial Controller, Erbsenzähler, Leseratte, Diamonds are her best friend, Gourmet

Tokyo Metro Plan

Archiv

1. April 2010 4 01 /04 /April /2010 03:38

Konnichi wa,

 

die aktuelle Berichterstattung in englischen Medien wie auch in der deutschen Presse stellt folgenden Video völlig anders dar. Die Engländer stellen die einsam vor sich hintanzende Saito heraus und die Deutschen Kollegen sehen da gar einen sozialen Aspekt.

link

Die Ärmste hat wohl ihren Job hingeschmissen oder auch verloren und vertreibt sich die Zeit. Zu Hause macht es keinen Sinn und Platz ist eh knapp und so wird die Strasse zur Bühne um sich selbst zu exhibitionieren. Hmmmm - so oder so gibt es einem zu denken.

 

 

Sayonara

 

Jack san

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> Ein klasse Video. Danke fürs hochladen.<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Hi, hast Du Beide Videos bzw. Kommentare verglichen - das ist eigentlich das Interessanteste! Schön wenn es gefällt! Danke für den netten Kommentar :-)<br /> <br /> <br /> <br />