Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Abenteuer Tokyo
  • : Unser Abenteuer mehrere Jahre nach Japan zu gehen und alles hinter uns zu lassen.
  • Kontakt

Profil

  • Jack
  • Jack: Koch, Kfz-Meister, Deutschlehrer,  Zweirad-Verrückt, Gourmet
/////Susanne: Financial Controller, Erbsenzähler, Leseratte, Diamonds are her best friend, Gourmet
  • Jack: Koch, Kfz-Meister, Deutschlehrer, Zweirad-Verrückt, Gourmet /////Susanne: Financial Controller, Erbsenzähler, Leseratte, Diamonds are her best friend, Gourmet

Tokyo Metro Plan

Archiv

13. Juli 2010 2 13 /07 /Juli /2010 10:27

Konnichi wa,

 

mit meinen Kumpels von den Tokyo Riders ging es ab in die Minami Alpen und wir fuhren teils Off Road über den O-Darumi Pass. Was für ein Spass -anstrengend - aber am Ende hatte jeder ein breites Grinsen im Gesicht.

Ohne Teru unserem ortskundigen Führer wäre ich sicherlich noch immer in den Bergen.....

 

unterer Teil: 

 

oberer Teil:

 

 

Nach 500 km auf der Folterbank meiner Suzuki DRZ war ich froh wieder zu Hause angekommen zu sein und pflegte die hiesige Tradition des heissen Bades und entspannte mich in unserem kleinen, privaten Mini-Onsen. In der Badewanne :-)

 

Sayonara

 

Jack san 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Na, das war doch wieder mal was!! Minami Alps, da soll es auch mal irgendwann hingehen.<br /> <br /> Fuer uns sind es noch 5 Tage, bis es nach Kyushu geht. Die "Alpe" hat shaken und muesste danach wieder fuer die kommenden 2 Jahre (zumindest) gut geruestet sein.<br /> <br /> Uebrigens, Diethard hat das absolute Canada-Erlebnis. Ist gut da drueben aufgenommen worden und haelt sich momentan in Whitehorse / Yukon auf. Mehr auch hier:<br /> http://virtulanguage.com/DiethardAmEnde.html.<br /> <br /> Habe mir erlaubt auch ein Bildchen von Dir einzustellen.<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Hi Klaus, die Alpen kann ich nur wärmstens empfehlen. Jetzt jedoch erstmal Euch einen schönen Urlaub! Danke für die Info's von Diethard. SG Jack<br /> <br /> <br /> <br />